Nach Ihrer Bestellung über unseren Online-Shop erhalten Sie zunächst eine Bestätigung über den Erhalt der Bestellung.
Wir prüfen umgehend Ihre Bestellung und ob wir Ihre Region auch verlässlich abdecken können. Gelegentlich können wir für bestimmte ländliche Regionen unseren Services nicht sicher anbieten.
Nachdem wir die Verfügbarkeit eines Depots in Ihrer Nähe geprüft haben, erhalten Sie von uns eine Bestätigung Ihrer Bestellung. Mit dieser Bestätigung bitten wir Sie um Bereitstellung weiterer Daten, um die Zuordnung Ihres Schlüsselbriefs und vor allem die Prüfung Ihrer Berechtigung zur Auslieferung sicherzustellen.
Parallel dazu erhalten Sie Ihr Starterset an die in der Bestellung angegebene Lieferadresse. Natürlich können Sie den Versand anhand einer Tracking-ID verfolgen.
In diesem Starterset befinden sich:
- der Umschlag für Ihre Schlüssel - durch eine Identnummer bereits anonymisiert
- ein als "Einschreiben Übergabe" vorfrankierter Versandumschlag an das Depot unseres Partners für Ihre Region
- eine Anleitung für das Depot, wie mit dem empfangenen Schlüsselbrief umzugehen ist
- Ihr Begrüßungsschreibung und Hinweise für den Versand Ihres Schlüsselbriefs
Nach Einlieferung Ihres Schlüsselbriefs in eine Filiale der Deutschen Post AG informieren Sie uns über die Einlieferung, so dass auch wir den Versandweg überwachen können.
Das Depot bestätigt uns den Erhalt des Schlüsselbriefs und die ordnungsgemäße Einlagerung. Die Einlagerung erfolgt ausschließlich anhand der auf dem Schlüsselbrief vermerkten Identnummer. Ein Rückschluss auf Sie ist im Depot somit ausgeschlossen.
Daraufhin bestätigen wir Ihnen die erfolgreiche Einlagerung Ihres Schlüsselbriefs und der Bestellvorgang ist abgeschlossen.
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.